Freitag, 17. Juni 2016

Lillydoo Windeltest

Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich bei der lieben Julia auf Instagram gesehen, dass Sie ein Probepaket der Firma LILLYDOO bekommen hat. Die liebe Julia hat auch einen eingenen Blog den ihr hier gerne ein mal anschauen könnt. Sie war gerade erst mit ihrer Familie in Miami, ach da kommt doch gleich wieder Fernweh auf !
Nun aber wieder zurück zu den Windeln.
Als ich die Windeln bei Julia gesehen habe bin ich natürlich gleich ein mal auf die Homepage von LILLYDOO Babypflege und habe mich ein bisschen informiert.
Sissi Rasche ist Hebamme und selbst Mutter. Sie hat zusammen mit Hebammen die Pflegereihe LILLYDOO mit Windeln und Feuchttüchern entwickelt.
Beides ist frei von Parfümen, PEG-Emulgatoren und Parabenen.
Lillydoo gibt es auch erst seit Februar 2016 und produzieren nur in Deutschland.

Man kann dort ein Testpaket anfordern in dem Windeln und eine Probepackung Feuchttücher sind. Wenn man das süße Paket öffnet merkt man sofort, dass es mit viel Liebe verpackt wurde! 



Ich habe die Windeln und die Tücher natürlich gleich ausprobiert und ich muss sagen ich bin begeistert! 



Zu den Windeln:

Als erstes habe ich an den Windeln gerochen, ja ich habe daran gerochen. Denn manche Windeln riechen so dermaßen, dass ich sie nie an einen kleinen Windelpopo lassen würde. Denn wenn die Chemie einem schon aus der Packung die Nase vernebelt sollte man die Finger davon lassen. Doch das war hier überhaupt nicht der Fall. Das tolle an diesen Windeln ist auch, dass sie sich unheimlich weich anfühlen, das habe ich bisher noch bei keiner gehabt und sie saugen auch super auf. Sie sitzen perfekt am Po der Kleinen, schneiden nirgends ein und die Klebestreifen haften richtig gut. 


Die Windeln gibt es in folgenden Größen für € 49,50 :
  • 3    (  4 -   9 Kg  198 Windeln)
  • 4    (  7 - 18 Kg  174 Windeln)
  • 4+  (  9 - 20 Kg  162 Windeln)
  • 5    (11 - 25 Kg  150 Windeln)
  • 5+  (13 - 27 Kg  138 Windeln)
  • 6    (16 - 30 Kg  126 Windeln)


 und in 3 verschiedenen Designs:




( bunte Punkte mit kleinen Vögeln I  Schriftarten  I  Pusteblumen  )




Zu den Feuchttüchern:

Man muss sagen, dass ich da auch schon angegangen bin. Denn ich hatte schon Tücher die getrieft haben als ich sie aus der Packung genommen habe, oder waren richtig schmierig. Aber diese hier sind einfach top. Sie haben eine Perfekte Größe, fühlen sich toll an und sind viel dicker als andere Tücher. Sie reinigen richtig gut und hinterlassen auch keine seifigen oder schmierigen Rückstände und sie riechen total angenehm.

4 x 60 Feuchttücher kosten € 7,50



Allgemeines:

Wenn man sich für ein Testpaket interessiert kann man es ganz bequem online bestellen.
Dazu meldet man sich einfach an, gibt seine Daten ein, schickt es ab und innerhalb von 3 Tagen hast du dein Päckchen schon bei dir zu Hause. Das Testpaket kostet Versand, das Abo ist jedoch Versandkostenfrei.
Bei der Testbestellung musst du auch gleich dein Abo mit deinem Wunschdesign, der gewünschten Windelgröße, dem Lieferintervall und dem ersten Lieferdatum angeben. Du kannst dein Abo jederzeit 5 Tage vor der nächsten Lieferung kündigen. Du kannst es auch gleich nach Erhalt deines Testpaketes kündigen. Wenn nicht dann läuft es automatisch weiter. Sollte die Größe nicht mehr passen und du hast noch Windeln (verpackte Pakete) daheim, dann kannst du diese ganz einfach und kostenlos umtauschen. 





Ich bin ein kleiner Fan von diesen Produkten geworden und kann Sie nur weiter empfehlen.
Bestellt euch einfach das Testpaket und ihr werdet begeistert sein :)

Wenn es euch auch so geht, dann lasst es mich wissen!

Ich hätte euch gerne noch gezeigt wie die Windeln am Popo sitzen, aber mein kleines Supermodel hatte leider keine Lust auf ein Fotoshooting :)



Alles Liebe und bis bald.
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen