Freitag, 3. Juni 2016

Der Mai war viel zu kurz

Ihr Lieben,

eigentlich müsste ich euch hier nun ein wunderbares Buch vorstellen das mir im Monat Mai besonders gut gefallen hat, aber da muss ich dieses Mal leider passen.
Der Mai ging einfach viel zu schnell vorbei. Er war so unglaublich turbulent, egal ob es familiär war oder ob es um den Hausbau ging, dass er nur so an uns vorbei flog.
Und ich muss euch auch ehrlich gestehen, dass ich die Zeit die mir im manchmal stressigen und quirligen Mama-Alltag dann abends noch geblieben ist, zum schlafen genutzt habe, weil ich nicht wusste was der nächste Tag bringen wird.




Auf meinem Nachtisch habe ich einen großen Stapel an Büchern der gelesen werden will :)
Und irgendwie wird der Stapel immer größer, denn wenn ich irgendwo ein Buch sehe, muss ich es unbedingt haben! Bei mir ist das fast schon eine kleine Sucht geworden, natürlich im absolut positiven Sinne. Vielleicht ist meine Schwägerin ein bisschen daran schuld, Sorry Sandra :) Denn Sie ist genauso bücherverrückt wie ich und verschlingt Eins nach dem Anderen. Was wiederum gut ist für mich und natürlich auch für Sie, weil wir uns dann immer gegenseitig die Bücher leihen können. Wir haben auch Gott sei Dank den gleichen Geschmack :)
Manchmal bestellen wir auch bei reBuy, dort muss man eventuell etwas länger auf gerade aktuelle Bücher warten, aber das finden wir nicht schlimm. Erst neulich habe ich für 2 Bücher 1,79 Euro gezahlt. Das nenne ich mal ein Schnäppchen ;) Wenn wir top aktuelle Bücher unbedingt sofort lesen wollen oder es sie bei reBuy nicht gibt, dann bestellen wir Sie auch bei Amazon oder direkt bei uns vor Ort.
Allerdings verbringe ich auch wahnsinnig gerne Zeit in einer Buchhandlung wie z.B. in der Buchhandlung Herwig in Aalen. Ich finde es toll die ganzen Bücher anzuschauen und durchzublättern. Das liebe ich unwahrscheinlich. Ich könnte mich stundenlang darin aufhalten. Ich darf auch erst gar nicht anfangen dort einen Kaffee zu trinken, denn dann müsste man mich wahrscheinlich zu Ladenschluss rauswerfen :)


Ihr dürft euch nun aber auf den Juni-Bericht in 4 Wochen freuen.
Ich habe tolle Bücher die ich lesen möchte und davon suche ich für euch das Beste aus.
Seit wie immer gespannt :)

Alles Liebe und bis bald.
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen