Montag, 30. Mai 2016

Stampin'Up!

Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich Post von der lieben Andrea bekommen.
Sie ist "Demonstratorin" bei Stampin' Up und hat mir den neuen Katalog zu kommen lassen.
Da ich ja gerne und viel ausprobiere und bastel habe ich mich natürlich riesig darüber gefreut, dass Sie an mich gedacht hat.

Worum geht es nun also in diesem Katalog. 








Schon alleine die Titelseite ist ein absoluter Blickfang und so geht es auch auf den nächsten 209 Seiten weiter.
Wie der Name schon sagt geht es in diesem Katalog um Stempel in jeglicher Form. Es gibt so viele Varianten zu jedem Thema das ihr euch nur vorstellen könnt.
Tolle Bastelideen die ihr auch, wenn ihr keine Bastelfeen seit, nachmachen könnt.



Hier ein kleines Beispiel zum Thema "Fiesta"







Hier seht ihr auf der rechten Seite die Stempel die Ihr für die Gestaltung der linken Seite benötigt. Auf der gleichen Seite ist auch das dazu passende Material wie Papier und Bänder. So könnt ihr auf einen Blick sehen, was ihr zu diesem Beispiel alles benötigt und müsst nicht lange suchen.



Ein weiteres Beispiel sind diese tollen "Gute-Laune-Grüße"






Dort findet ihr auf der rechten Seite wieder alle Stempel für dieses Beispiel und auch wieder die passenden Karten dazu.
Somit könnt ihr euren Liebsten eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Und ich finde, auch im Zeitalter von Smartphones und Co., sollte man immer mal wieder ein Kärtchen verschicken. Ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich eine aus dem Briefkasten hole. Und meistens ist es meine Liebe Katha die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Das Beste an diesem Katalog ist, das ihr euch die Teile einzeln zusammen stellen und kaufen könnt oder (so wie ihr in diesen beiden Beispielen gesehen habt) als komplettes Set, was ich ziemlich praktisch finde.

Ich muss euch ehrlich sagen, das ich hier noch nicht bestellt habe, aber ich denke das wird nicht all zu lange dauern bis ich dort als Kundin registriert bin :) Denn ich bin absolut verliebt in das Design und die Möglichkeiten die diese Stempel einem bieten. Jetzt muss ich mich zwischen den wahnsinnig tollen Sets nur noch entscheiden, welches Set es letzt endlich werden wird.

Wer sich noch unsicher ist oder nicht genau weiß wie das hier alles so richtig funktioniert, kann auch einen Abend veranstalten, bei dem dann die liebe Andrea oder ein(e) Demonstrator(in) bei euch vorbei kommt und mit euch zusammen bastelt.

Wenn ihr genauso angetan seit von dieser tollen Sache dann lasst es mich wissen oder zeigt mir eure Werke, ich freu mich darauf!

Alles Liebe und bis bald.
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen