Montag, 14. August 2017

Glück ist wenn man trotzdem liebt






Habe ich euch wirklich das letzte mal im Mai letztes Jahr ein Buch vorgestellt?


Ihr Lieben, ich kann es ja kaum glauben das es schon so lange her ist das ich ein Buch gelesen habe. Normalerweise verschlinge ich Bücher, eins nach dem anderen.
Doch zur Zeit ist eben alles ein bisschen viel. Was mich auch ein wenig traurig macht, das ich meinem geliebten Hobby nicht so nach gehen kann wie ich möchte. 
Aber dieses Buch, dass ich euch nun zeige habe ich an nur 2 Tagen ausgelesen.
Wenn ein Buch gut ist und es mich packt dann ist es ruck zuck gelesen.
Es geht um "Glück ist wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann.





Isabell ist ein asboluter Routinemensch. Jeder Tag und das seit Jahren, läuft bei ihr gleich ab. Doch als es dann zwei Veränderungen gab, das zu erst nur ihre Mittagspause betraf und dann ihr ganzes Leben, geriet alles ein bisschen ins Wanken. Wenn dann noch die Liebe dazu kommt ist das Chaos natürlich perfekt.
Doch mit der Zeit lernt sie damit um zu gehen und findet es gar nicht schlimm wenn ein Mann ein bisschen Trubel in ihr Leben bringt. Obwohl er gar nicht dem "Disney-Film-Romantik-Ding" entspricht das sie sich eigentlich für sich vorgestellt hat.

Denn "Liebe ist das, was passiert, während du noch danach suchst"


Ich liebe diesen Roman, er ist so toll zu lesen und er zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.


Vielleicht habe ich euch ein bisschen neugierig gemacht :)
Lasst mich wissen wie euch das Buch gefallen hat.


Alles Liebe und bis bald 
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen