Sonntag, 3. Dezember 2017

Life: Advent Advent ein Lichtlein brennt - mein Adventskranz





Advent Advent ein Lichtlein brennt
erst EINS dann ZWEI dann DREI dann VIER 
dann steht das Christkind vor der Tür
___________________________________________________


Schon in genau 3 Wochen ist der vierte Advent und somit auch Weihnachten, da diese zwei Ereignisse dieses Jahr auf den selben Tag fallen.
In den letzten Jahren habe ich meine Adventskränze selbst gemacht.
Wobei es nicht immer Kränze waren, sondern auch mal Gläser oder einfach nur 4 Kerzen die ich dekoriert habe.
Doch dieses Jahr wollte ich wieder einen klassischen Kranz.







Ich habe auf Pinterest einen aus Eukalyptus entdeckt und wollte diesen schon bei uns vor Ort in Auftrag geben ABER dann habe ich einen ganz tollen anderen gefunden...mit Sukkulenten, in weiß und ganz schlicht.
Hab mich natürlich gleich schockverliebt und bin los ihn zu bestellen. Eine Woche vorher und mal wieder auf den letzten Drücker (weil der erste Advent ja mal wieder ganz überraschend kam 😄) aber immerhin noch rechtzeitig.
Am Freitag konnte ich mein Schmuckstück dann abholen und nun steht er hier bei uns auf dem Esstisch und es durfte schon die erste Kerze angezündet werden.





Wie findet ihr ihn?
Also ich bin mehr als zufrieden und mega happy!

Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit und denkt dran machts euch 'hyggelig' 
Wer meinen Beitrag dazu noch nicht gesehen hat findet ihn hier.


Alles Liebe und bis bald 
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen