Mittwoch, 24. Mai 2017

Babybauch-Shooting





Vor ein paar Wochen war es endlich soweit und wir hatten ein Babybauchshooting bei der lieben Manuela von Manuela-belkot-photographie.
Es sind wunderbare Aufnahmen entstanden und ich liebe sie!
Wie bei Luca damals wollten wir das Wunder einer Schwangerschaft in Bildern festhalten.
Ich finde es einfach so faszinierend das ein kleiner Mensch im Bauch wächst und das muss doch festgehalten werden.

Die Ela macht so wunderbare Bilder, die Ihr auf Facebook, Instagram und auf Ihrer Homepage bestaunen könnt und deshalb haben wir auch bei ihr die Fotos machen lassen.
Sie kann auch so gut mit Kindern, klar als Zweifache Mama von 2 süßen Jungs und als Erzieherin ist das ja keine Frage :)

Wir haben uns dann in Niederalfingen auf der Burg getroffen um dort Fotos zu machen.
Es war an diesem Sonntag so kalt, aber das hat uns nicht gestört (zumindest am Anfang nicht). Ich hatte mir extra einen Blumenkranz machen lassen und meine Männer haben Partnerlook getragen.
Ich war auch schon etwas skeptisch ob das mit Luca klappt und ob er auch mit macht, das ist ja bei zweieinhalb jährigen immer so eine Sache, da sie ja Ihren eigenen Kopf haben.
Aber ich muss sagen es war wirklich toll. Und man kann auch von einem so kleinen Knopf nicht erwarten, dass er da hin steht wie ein Profi, muss er ja auch nicht und ist von uns auch nicht gewollt. So wie die Bilder dann sind so sind sie eben :)
Er war sowieso mehr von der Kamera begeistert als alles andere und wollte damit immer Fotos machen :)

Es war richtig witzig auch wenn wir ab und zu gezittert und gefröstelt haben.
Ela hatte Seifenblasen dabei und Luca hat ganz tolle gemacht, es wären auch noch mehr gewesen, wenn er nicht eine Bewegung gemacht hätte um eine Seifenblase zu fangen und wutsch war das ganze Ding leer :)

Auch wenn man sich als Schwangere, zumindest ich, nicht so sehr wohl fühlt, weil kurz vor knapp doch alles etwas aus den Fugen gerät und man/ich an manchen Stellen einfach ein paar Kilos zu viel drauf hat, bin ich froh das wir wieder so schöne Fotos von diesem Moment festhalten konnten. Noch schöner ist es, dass nun auch Luca mit dabei ist 


Aber nun lass ich die Bilder für sich sprechen 
















Wir sind auf jeden Fall super begeistert und wenn ihr es auch seit, dann besucht die liebe Manuela doch auf Ihrer Homepage.


Alles Liebe und bis bald 
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen