Donnerstag, 29. September 2016

Tischlein deck dich

Hallo Ihr Lieben,

bei uns im Geschirrschrank hat es Zuwachs gegeben :)
Luca hatte bisher nur eine Kombi und das war eindeutig zu wenig. Ich musste es immer gleich wieder von Hand abwaschen, denn wenn es in der Spülmaschine war wollte Luca unbedingt damit essen. Ich konnte ihm dann noch so oft erklären das es erst gewaschen werden muss aber ihr kennt das ja bei den kleinen Kids, die wollen es halt nicht so ganz verstehen :)
Also bin ich auf die Suche gegangen, zu erst bei uns vor Ort aber da hat sich gleich heraus gestellt, dass das nichts bringt. Somit ging's mal wieder ab ins Internet. Da bin ich dann auf mehreren Seiten gewesen, aber entweder gab es nichts Gescheites oder es war ausverkauft.
Tja und was soll ich sagen, letzt endlich bin ich wieder bei meinem Lieblings-online-Shop Elchkids gelandet.
Ich liebe diese Seite, dort könnte ich mich ewig aufhalten und muss mich soooo zusammen reisen das ich nicht 100 Sachen in den Warenkorb einlade! Habe aber einiges auf meine Wunschliste gepackt :) Bei diesem Shop habe ich auch schon für Luca's Geburtstag eingekauft! Mehr dazu aber erst nach seinem Geburtstag, soll ja noch ein bisschen spannend bleiben :)
Auf jeden Fall habe ich mich dann auf das Wesentliche konzentriert, nämlich neuem Geschirr für Luca.
Und seht mal was ich da tolles gefunden habe!





Ist das nicht wunderschön! Ich war gleich total verliebt!
Die Punkte, die toll gestalteten Tiere und die Farbe!
Irgendwie gibt es die tollsten Sache gerade in meiner absoluten Lieblingsfarbe mint.
Da kann ich ja gar nicht anders als es zu kaufen :)

Die Sachen sind von der Dänischen Firma Done by deer aus der Happy Dots Kollektion.
Mir haben es für Kinder die skandinavischen Designs irgendwie angetan. Sie sind einfach besonders!
Alles ist aus Melamin, haben unten einen rutschfesten Silikonring dran und der Becher ist rundherum mit einer rutschfesten Silikonhülle ausgestattet, damit bei den kleinen Essanfängern nichts verrutschen kann. 
Alles ist spülmaschinengeeignet aber eignet sich nicht für die Mikrowelle.
Vom Preis her muss ich sagen ist das völlig in Ordnung, denn man hat es ja täglich in Gebrauch und vor allem hat es eine top Qualität!

Ich habe 1 Komplett-Set, 1 Schüssel, 1 Teller,  3er-Pack Löffel und einen Becher bestellt.
Bei dem Becher habe ich allerdings erst ein bisschen komisch geschaut, weil er so klein war. Ich dachte der wäre ein bisschen größer. Ich hätte beim Bestellen ja allerdings auch nachschauen können wir groß er ist :) Im nachhinein finde ich die Größe aber gar nicht schlecht für die kleinen Kinderhände.




















Hier sind die Links dazu:


  Becher





Mir gefallen diese Sachen so gut. Wir haben Sie jetzt schon einige Male in Gebrauch gehabt und ich bin von der Qualität einfach so begeistert.
Es gibt die Sachen auch in Rosa für Mädchen.

Schaut doch mal bei Elchkids vorbei und ich bin mir sicher ihr geht nicht ohne etwas süßes für eure Kids bestellt zu haben :)

Ich habe das Paket, das auch immer so süß mit einer Schleife verpackt ist, zusammen mit Luca ausgepackt und musste die Sachen auch gleich spülen, weil er unbedingt gleich damit essen wollte :)
Er hat den ganzen Abend noch davon geredet und es dem Papa auch gleich erzählt, dass er eine neue Tasse und ein neues Teller bekommen hat :) Das war so goldig!


Ich muss ja sagen, dass mir so toll verpackte Pakete immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern wenn ich es auspacke! Ich weiß nicht warum, aber ich freue mich da jedes Mal wie ein kleines Mädchen und bei Elchkids zum Beispiel ist dann immer noch eine schön geschrieben Karte dabei. Hach da hüpft das Herz doch immer :)


Ich bin gespannt wer von euch auch so eine wunderschöne Kombi kauft :)

Eignet sich auch wunderbar zum Verschenken zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag oder zu Weihnachten und ich bin mir sicher die Beschenkten werden sich freuen!



Alles Liebe und bis bald 
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen