Dienstag, 6. September 2016

20 facts about me








Ihr Lieben,

am 17.04. diesen Jahres hab ich mich endlich getraut und den ERSTEN Blogpost den ihr hier nochmal nachlesen könnt online gestellt! 
Es war für mich eine große Überwindung diesen Schritt zu tun und mich und mein Leben mit meiner kleinen Familie zu zeigen und darüber zu schreiben.
Aber ich bereue es überhaupt nicht! Ich bin um ehrlich zu sein glücklich darüber das ich es getan habe. Es macht mir unglaublich viel Spaß und es ist ein total schöner Ausgleich für mich neben dem Arbeiten gehen und Mama sein!


So nun aber zurück zum Thema!
Heute lasse ich euch noch ein bisschen mehr daran teilhaben wer ich eigentlich bin und was ich so für Macken habe :)
Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt mich, vielleicht gibt es dann noch einen zweiten Teil!
Viel Spaß 


1.  Als aller erstes : Ohne Kaffee geht bei mir nichts! Denn gibt es überhaupt ein Leben vor dem ersten Kaffee?

2.  Ich lese immer zu erst die letzte Seite im Buch bevor ich vorne anfange

3.  Ich bin ein Dezemberkind und somit ein Steinbock und ein bisschen merkt man das auch 

4.  Meine beste Freundin hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag

5.  Ich heiße mit zweitem Namen Christina

6.  Ich liebe liebe liebe Schokolade

7.  wenn ich eine Milchschnitte esse, esse ich immer zuerst die äußeren Schichten weg und zum Schluss das weiße innere

8.  Von Sekt bekomme ich immer rote Flecken auf dem Dekolleté was manchmal echt peinlich ist

9.  Ich habe mir vor 9 Jahren die Augen operieren lassen, weil ich 5,5 Dioptrien hatte und quasi blind war, trage aber trotzdem ab und zu eine Brille weil ich mir einbilde das ich dadurch besser sehen kann

10.  Bevor ich schlafen kann mache ich mir immer in Gedanken eine Checkliste für morgen/übermorgen/nächste Woche/usw.

11.  Ich sortiere alles im Schrank nach Farben von dunkel unten nach hell oben auch hängend

12.  Ich hasse bügeln deswegen hänge ich zum Trocknen alles auf Kleiderbügel

13.  Bei mir muss immer alles an seinem Ort sein, wenn es sein muss räume ich es auch 5 mal am Tag wieder an seinen, in meinen Augen, richtigen Platz. Mit Kind gar nicht so einfach

14.  Ich bin ein Marketing-Opfer, alles was eine schöne Verpackung hat muss mit

15.  Ich hasse es auf Autobahnen in Baustellen links zu überholen, da bekomme ich irgendwie immer Panik das ich da nicht vorbei passe

16.  Ich bin sehr nah am Wasser gebaut, ich weine sogar bei Büchern und Filmen

17.  Ich liebe Lippenstifte und Nagellacke

18.  Wenn ich für mich einkaufen bin komme ich immer mit Sachen für Luca nach Hause

19.  Ich bin ein Serienjunkie und liebe Schnulzen genauso wie Krimis

20.  Ich habe zu viele Ideen und zu wenig Zeit sie umzusetzen, warum hat ein Tag auch nur 24 Stunden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen