Montag, 26. September 2016

Ausflugsziel #Teil 3: Wonnemar Ulm

Ihr Lieben,

heute kommt der letzte Teil meiner Ausflugsserie online und bei diesem ist es egal ob es draußen schön ist oder nicht :)
Es geht ins Wonnemar nach Ulm. Ein großes Hallenbad mit Außenbereich

Wir waren unter der Woche in diesem Bad und es war so gut wie nichts los. Schade war nur das die Reifenrutsche an diesem Tag defekt war. Aber das hat uns den Spaß nicht verdorben. Wir lagen direkt am Baby-Kleinkindbecken und konnten von dort aus Luca immer beobachten. 
Der Bereich dort für die Kinder ist total süß gemacht. Überall kommt Wasser raus, aus kleinen Düsen, aus Eimern die voll laufen oder man muss selber pumpen.













Dort können sich die Kids auf jeden Fall richtig austoben. Und sie sind alle total fasziniert wo überall das Wasser rauskommt. Es gibt auch viele Spielsachen die im Wasser liegen, sodass man nichts von zu Hause mit bringen muss. Hätten wir das mal vorher gewusst :)

Die Großen kommen hier aber auch nicht zu kurz. Es gibt 3 verschiedene Rutschen und ein Becken aus dem zu jeder vollen Stunde ein Wellenbad wird.




Das hat Luca auch total Spaß gemacht und uns natürlich auch. 

Es gibt noch einen Thermalwasserbereich und ein Schwimmbecken in dem man seine Bahnen ziehen kann.
Außerdem gibt es noch einen Außenbereich auch mit liegen das man als Freibad benutzen kann. In diesem Becken ist auch eine kleine Rutsche die aber ziemlich schnell ist, was unserem Kleinen natürlich gefallen hat :)





Da an diesem Tag das Wetter leider nicht so gut war sind wir vorwiegend drin geblieben, sonst hätten wir uns die tollen Liegen da draußen geschnappt!

Als Fazit kann ich sagen, wenn man nicht weiß was man machen soll und das Wetter nicht ganz mit spielt, kann man hier auf jeden Fall einen tollen Tag mit ganz viel Spaß verbringen.
Ob wir wieder hin gehen werden kann ich nicht sagen, denn es gibt bei uns noch mal ein Schwimmbad das Näher liegt als das in Ulm, aber wir haben es zumindest ein mal getestet und waren positiv überrascht.


Unser Urlaub ist nun leider auch schon die 2. Woche vorbei. Wahnsinn das wir 3 Wochen frei hatten und die mit einem Wimpernschlag vorbei waren! 
Die Zeit rast im Moment sowieso und ich weiß nicht wo die Minuten und Stunden am Tag hin gehen. Sie rasen einfach so an mir vorbei. 
Mit Kindern vergeht die Zeit sowieso viel zu schnell. Ich habe das Gefühl die Zeit geht schneller seit ich Mama bin. Davor hatte ich immer so viel Zeit das ich nicht wusste was ich damit anfangen soll oder aber auch ich saß morgens im Geschäft und dachte die Zeit würde nie vergehen. Tja so ist das nun mal mit Kindern :) Tauschen würde ich aber NIE NIE mehr!


Alles Liebe und bis bald  
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen