Samstag, 21. Oktober 2017

Designnähen - für Klimperklein und Makerist





- Nähen ist wie zaubern können -



Ich hatte das Große Glück bei der lieben Pauline von Klimperklein im Designnähteam zu sein für ihre Ebooks und Freebooks.
Bereits im Mai diesen Jahres ging es los. Ich hatte mich, so wie alle anderen Mädels, unter ihrem Beitrag in Facebook beworben und bin dann tatsächlich genommen worden.
Oh mein Gott ich hab mich so gefreut das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Ich dufte ja bereits bei mehreren Probenähen mit machen aber noch bei keinem "geheimen" Designnähen. Ich muss auch ehrlich gestehen ich wusste eigentlich gar nicht was mich hier erwarten würde und wie so was denn abläuft. Aber wie heißt es so schön "no risk no fun" und an solchen Aufgaben wächst man unglaublich.
Doch dann sah ich die anderen Mädels mit ihren wahnsinnig tollen Sachen die sie machen und war dann doch etwas unsicher ob ich da überhaupt mit halten kann. Denn erstens habe ich mir das Nähen selbst angeeignet, bin also kein Profi, zweitens besitze ich keine mega tolle Nähmaschine, Overlock oder geschweige denn eine Covermaschine (was übrigens noch so ein kleiner Traum von mir ist...) aber gut dachte ich mir, wird schon schief gehen.

Es war aber eine wundervolle Zeit in diesem Team die ich auf keinen Fall missen möchte  
Auch als ich fragen hatte oder nicht mehr weiter wusste kamen stets super liebe Antworten und Ratschläge. Da macht das Nähen und zusammen arbeiten doch gleich mehr Spaß.


So nun aber zu den Resultaten

Pauline hat für ihre Ebooks und Freebooks Titelbilder gesucht, da Sie nun mit ihrem Label auch bei Makerist vertreten ist und somit hat sie das Designnähen ins Leben gerufen.
Ich durfte das Freebook "Sommerhose" nähen und wir haben dazu die Stoffe von Albstoffe zur Verfügung gestellt bekommen.











Aufgespasst ihr Lieben

Da Klimperklein "Designer der Woche" ist, bekommt ihr dieses Wochenende sagenhafte 40% Rabatt auf alle Ebooks von Klimperklein! Ist das nicht der Wahnsinn!!

Denn es wird bei Klimperklein keine 2-Euro-Aktionen oder so hohe Rabatte mehr geben.
A L S O  schlagt zu. Der Countdown läuft :)

Die 'Sommerhose' für die ich Nähen durfte findet ihr hier
Der gelbe Pulli auf den Bildern ist übrigens der 'Stoffmixpulli' von Klimperklein zu dem ihr das Ebkook hier findet.


Viel Spaß beim glücklich shoppen mit Klimperklein.


Ich freu mich darauf eure Werke zu sehen!



Alles Liebe und bis bald  
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen