in der dritten Woche ist nicht viel passiert, man könnte auch sagen es ist nichts passiert auf der Baustelle. Einzig der Mensch der uns die Sat-Anlage aufs Dach macht war da und hat sich die Lage angeschaut. Er meinte aber wir könnten die Schüssel nicht an unsere gewünschte Stelle auf dem Dach anbringen.
Wir wollten sie eigentlich neben die Photovoltaik oder eben unter die Anlage ganz nach außen. Aber er meinte er würde es nicht machen, denn wenn irgendwann mal etwas damit sein sollte kommt man ohne Hebebühne nicht dran und das sind dann wieder hohe Kosten die man im Voraus vermeiden könne.
Also haben wir uns nach einer ausführlichen Belehrung und Diskussion darauf geeinigt das sie mittig unter die rechte Seite kommt, damit man sie vom Dachfenster aus leichter erreichen kann.
Er hat dann noch ein paar Vorbereitungen getroffen und hat mit meinem Mann einen neuen Termin vereinbart da er das nicht alleine machen kann, denn er kann die Arbeiten nicht vom Gerüst aus machen sondern muss aufs Dach. Somit kommt er nächste Woche wieder.
Eigentlich hätte in dieser Woche im Technikraum noch einige Arbeiten erledigt werden sollen, doch das ist irgendwie auch nicht passiert. Denn nach dem Gespräch bei der Rohbauabnahme hätte nächste Woche schon die Fußbodenheizung und der Estrich kommen sollen, doch das verschiebt sich nun auch um eine Woche. Ich hoffe jedoch das es bei der einen Woche bleibt und sich dann nicht noch ein mal nach hinten verschiebt. Sonst klappt das mit meinem Zeitplan (Weihnachten) nicht mehr :)
Seit gespannt wie es weiter geht und ob ich nächste Woche mehr zu berichten gab!
Da es leider nicht mehr zu berichten gibt ist mein Beitrag heute hier schon zu Ende.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Alles Liebe und bis bald ♡
Eure Meli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen