Sonntag, 4. Dezember 2016

Wir bauen ein Haus #Teil 17: Die Küche

Ihr Lieben,

wer mir auf Instagram folgt hat bereits mit bekommen, dass ich im Küchenfieber bei Ikea war :) Ich bin vormittags los gefahren und bin im völligen Nebel auf der Autobahn nach Ulm gefahren und habe fast nichts gesehen, nicht ein mal die Schilder. Aber ich bin ja nicht das erste mal dort hin gefahren - Das Auto kennt den Weg :)
Als ich dann endlich angekommen bin, gings gleich in die Küchenabteilung und ich hatte Glück, denn ich konnte wieder zu der Beraterin die uns damals schon die Küche geplant hatte. Wir hatten im Sommer nämlich schon eine grobe Vorplanung gemacht. 
Doch wir haben uns zu Hause noch ein mal Gedanken gemacht und uns um entschieden.
Ich wusste das ihr unser Vorschlag nicht gefallen würde, denn das hat es beim Letzten mal auch schon nicht und so war es diesmal auch wieder :)
Ich habe es ihr gleich angesehen. Aber da wir uns so super verstanden haben, hat sie nach einer anderen Lösung gesucht und nachdem wir ein paar Vorschläge durch hatten haben wir uns auf eine tolle Lösung geeinigt. 
Da ich mir das ganze ja immer nicht so gut vorstellen kann wenn ich es nicht live sehe, sind wir ständig durch die Küchenabteilung gelaufen um uns die verschiedenen Varianten an zu sehen. Nach 2,5 Stunden (und wie waren immer noch nicht fertig) meinte Sie jetzt sollten wir mal etwas essen gehen. Ich habe dann einen Gutschein für das Essen bekommen und wir haben uns in einer Stunde wieder getroffen, da ich noch nach etwas anderem schauen wollte.
Danach sind wir dann noch mal 45 Minuten gesessen bis dann alles so gepasst hat wie ich mir das vorgestellt habe :)
Dann mussten wir nur noch einen Termin finden und da hatte ich auch wiederum Glück und die Möbel kommen bereits am 02.12.2016 (117 Pakete) und aufgebaut wird sie am 06.+ 07.12.2016. Oh ich freu mich schon so!!

Ach ja, ich habe mich übrigens für die weiße und nicht für die grau Küche entschieden :)


Alles Liebe und bis bald 
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen