Sonntag, 17. April 2016

Warum blogge ich eigentlich ?


Hallo Ihr Lieben,

als aller erstes geht ein Dankeschön an EUCH das ihr auf meinem Blog 
"Rosarot & Mintgrün" vorbei schaut! Schön das ihr da seit!

Tja, warum blogge ich eigentlich?
Das ist eine gute Frage. Ich habe mir die Frage seit ich mit dem Gedanken gespielt habe einen eigenen Blog zu erstellen selbst immer wieder gestellt.
Und ja was soll ich sagen, es macht mir einfach Spaß. Ich verbringe so viele Stunden (ja wirklich STUNDEN) auf anderen wunderbaren und liebevoll gestalteten Blogs, dass ich mich immer wieder selbst bremsen muss um nicht ganze Nächte durchzumachen um alles zu lesen.
Schon während meiner Schwangerschaft 2014 habe ich einen Blog erstellt ihn aber dann doch wieder gelöscht. Warum? Vielleicht war es noch nicht Zeit für mich oder ich hab mich schlicht und einfach nicht getraut. Denn warum brauch die Welt noch einen Blog über DIY, Rezepte und den Familienalltag, wenn es doch schon unendlich viele davon gibt? 
Aber seien wir mal ehrlich, wenn all diese wunderbaren Menschen so gedacht hätten, hätten wir nun nichts zum Lesen, zum Lachen, zum Schmunzeln, zum Tränchen vergießen, zum Nachdenken, zum Inspirieren lassen und noch vieles mehr. Deshalb bin ich nun auch ein Teil dieser "Bloggerfamilie" geworden und freue mich über jeden Einzelnen meiner Leser die neu dazu kommen und auch hoffentlich bleiben um meine kleine Welt kennen und lieben zu lernen.

Ich weiß selbst noch nicht ganz genau wo uns mein Blog zusammen hin führt und was wir zusammen alles hier erleben werden, aber das wäre ja auch sonst zu einfach :)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und kommt bald wieder.

Ihr dürft gespannt sein :)

Alles Liebe und bis bald.
Eure Meli


P.S.: Mit eurer eMailadresse verpasst ihr hier auf meinem Blog keinen meiner neuen Beiträge mehr und ihr könnt mir auch gerne auf Instagram, Pinterest und Facebook folgen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen