Sonntag, 17. April 2016

2-3 Worte über mich

Hallo Ihr Lieben,

nun 2-3 Worte über mich :)
Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich es wahrscheinlich mit diesen Worten:


glücklich, liebevoll, direkt, geduldig aber auch neugierig | Mama mit Herz & Seele | 
kreativ, Langeweile kenne ich nicht, bin sehr oft auf YouTube, Facebook Instagram, WhatsApp, Pinterest, Spotyfi und verschiedenen Blogs in der ganzen Welt unterwegs, 
Kaffe - & Teesüchtig, ich liebe Schokolade und als Schwäbin natürlich Spätzle über alles, ich verschlinge Bücher wie keine Andere, Koche und Backe sehr gerne, meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer gefolgt vom Frühling und Herbst und der Winter macht bei mir das Schlusslicht, Sport ja wenn auch nur in Maßen - man muss es ja nicht gleich übertreiben :) ich bastel und nähe leidenschaftlich gerne, dafür überlasse ich das Stricken meiner Mama, meine Lieblingsfarben sind Pastelltöne ab und zu ist Farbe aber auch ganz toll! Denn bunt und chaotisch ist mein/unser Leben sowieso!

So ich denke ich habe mich kurz und knapp beschrieben.
Wenn ihr aber doch noch ein wenig mehr über mich, meine kleine Familie und meinen Alltag erfahren wollt dann folgt mir doch einfach hier auf meinem Blog.
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen !
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne auf Instagram, Pinterest und Facebook folgen,
dort heiße ich auch "Rosarot & Mintgrün". Oder tragt eure eMailadresse hier auf meinem Blog ein damit ihr keinen meiner neuen Beiträge mehr verpasst.

Ich freue mich auf EUCH!

Alles Liebe und bis bald.
Eure Meli 

2 Kommentare:

  1. Hi Meli...ich freue mich auf deine kreativen Werke und wünsche dir ganz viel Glück als Neu-Bloggerin ☺

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Blog... endlich ;-) Ich freue mich mit dir und kann es kaum erwarten, künftig öfter von dir und deinem Leben zu lesen.
    Deine Kindergartenfreundin Katha <3

    AntwortenLöschen