Freitag, 17. August 2018

Lahela - ein Jumpsuit mit vielen Facetten [Werbung]




Ihr Lieben, ich bin schon ganz aufgeregt und nun kann ich euch endlich den tollen Schnitt des Labels Sara & Julez zeigen bei dem ich mit wirken durfte.
[Das Schnittmuster wurde mir durch das Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt]

Ich liebe Jumpsuits ja sowieso, und das witzige war, dass ich auf Instagram ein Bild von mir in einem Jumpsuit gepostet habe und im selben Moment der Aufruf zum Probenähen kam! Verrückt oder?


Wir waren wieder ein mega tolles Probenähteam in dem fantastische Werke entstanden sind. Bei manchen kann ich da echt nicht mit halten, Hut ab Ladies!

Ein großes Dankeschön geht an dich liebe Tanja, für dein absolutes Vertrauen in uns!
Das wir deinen Schnitt auf Herz und Nieren testen durften und uns selbst mit einbringen durften! Das wir DEINEN Schnitt "Lahela" zu dem machen durften was er nun ist - FACETTENREICH!
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Ich wünsche dir, liebe Tanja, ganz viel Erfolg mit deinem neuen Ebook

So nun aber zu den Fakten :)

Das Ebook ist seit heute online und ihr könnt es direkt hier bestellen.
Bis zum 31. August bekommt ihr ihn sogar zum Einführungspreis! 
Na wenn das nichts ist,also schnell rüber hüpfen.

Das Ebook beinhaltet:
  bebilderte, detaillierte step-by-step Anleitung
  Maßtabelle
  Stoffverbruch
  Schnittlagepläne
  Schnittübersichten
  Einzelgößen XS-XXL

Versionen
  Lange oder kurze Hose
  Oversize-Oberteil in kurz -oder langarm
  Spaghetti-Top
  Tube-Top
  Knopfleistenshirt

Und das tolle daran ist, du kannst die Hosen und die Oberteile auch jeweils einzeln nähen, was diesen Schnitt "Lahela" so facettenreich macht. 

Wie facettenreich dieser Jumpsuit ist, könnt ihr im Lookbook hier sehen.
Lasst euch inspirieren ihr Lieben.

Doch nun lass ich meine Werke in Bildern sprechen und ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen, dass dieser Schnitt bei euch im Kleiderschrank nicht fehlen darf.

Genäht habe ich die Spaghetti-Träger Variante mit kurzer Hose (Baumwolljersey) und die Knopfleistenvariante mit kurzer Hose (Webware).
[Stoffe, selbst gekauftBela - Stoffe & Schnitte ]


































Alles Liebe und bis bald   
Euer Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen