Mittwoch, 6. Juli 2016

Blaubeer-Bananen-Smoothie

Ihr Lieben, 
heute habe ich wieder ein tolles einfaches und schnelles Rezept für euch.

Gefunden habe ich es auf Pinterest und musste es gleich testen.
Ich trinke so etwas gerne zum Frühstück oder richtig gekühlt am Nachmittag.







Dann legen wir mal los :)



Zutaten:

  •  1 Banane geschält und in Stücken
  •  1 Schale frische Blaubeeren (ihr könnt aber auch tiefgekühlte nehmen)
  •  175 g Vanillejoghurt
  •  240 ml Milch
  •  1 Tl Süßungsmittel, ich habe Agavendicksaft genommen, ihr könnt aber auch Honig,  normalen Zucker oder was ihr sonst immer zum Süßen verwendet nehmen


So wird's gemacht:

1. Alles zusammen in den Mixer geben und gut pürrieren.






2. In ein Glas füllen und genießen :)

3. Wer möchte kann zusätzlich noch Eiswürfel mit in den Mixer geben.
Ich habe sie aber weg gelassen. 





Schon die lila Farbe ist doch toll :)

Lasst es mich wie immer wissen, wie ihr den Smoothie findet.



Alles Liebe und bis dald.
Eure Meli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen