Sonntag, 14. Oktober 2018

Lego duplo "Meine erste steinebox mit Ziehtieren" - Produkttest [bezahlte Werbung]





Wir haben vor ein paar Wochen diese tolle Post von miBaby erhalten.

In Zusammenarbeit mit miBaby, die uns dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben, durften wir nun los legen und testen.

Testen duften wir die " Lego Duplo Meine erste Steinebox mit Ziehtieren".
Dieses Set ist ab 18 Monaten, Bela ist zwar noch keine 18 Monate, aber wir haben trotzdem versucht das Beste raus zu holen...ich sags euch das war gar nicht so einfach mit diesem kleinen Sturkopf.

Es ist eine super schöne Steinebox in grün, die aussieht wie ein großer Dulpostein in dem die Steine verstaut werden können, somit hat alles nach dem Spielen wieder seinen Platz und nichts geht verloren. Die grüne Box hat es übrigens auch dem Großen angetan, da es wie ihr bestimmt wisst, seine Lieblingsfarbe ist :)


Aber bleiben wir mal realistisch, zusammen bauen geht in dem Alter einfach noch nicht.
Bela hat die Tiere, die wir zusammen gebaut haben, einfach immer nur wieder auseinander gebaut und dann war das Interesse aber auch schon wieder vorbei :)
Oh ich kann's euch sagen, da war ich mal wieder viel zu ehrgeizig und war fast am verzweifeln, weil Bela einfach nicht so wollte wie ich. Da ich wusste, wann der Abgabetermin für den Test ist und was er alles beinhaltet, bin ich doch ziemlich nervös geworden, weil so gar nichts funktioniert hat. Nach ein paar Versuchen habe ich es dann aufgegeben, denn es bringt alles nichts wenn kleine Menschlein mit ihren kleinen eigenen Köpfen ihre eigenen Sachen machen möchten und eben nicht das was Mama sich nun so vorstellt!

Ich kann aber ehrlich sagen, dass ich richtig begeistert bin von der "Lego Duplo Meine erste Steinebox mit Ziehtieren" und ich kann sie unbedingt weiter empfehlen.
Vor allem weil bei diesem tollen Set bewegliche Teile dabei sind, wie zum Beispiel der Hals von der Giraffe, oder das Maul vom Krokodil das sich auf und zu machen lässt, beim Löwen geht eine Klappe auf und der Elefant hat eine Rutsche als Rüssel. Echt super für die Kleinen die sich daran ausprobieren können und gleichzeitig die Tiere und Farben lernen.


Hier noch ein paar Bilder 




           







Ich weiß wir haben erst Oktober und das dieses Jahr mit über 25 Grad, aber wer nun noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für seine Kinder, Patenkinder oder Enkel ist, der sollte sich diese tollen Ziehtierchen unbedingt anschauen!
Ich kann sie nur empfehlen!


Vielen Dank an miBaby für die tolle Zusammenarbeit und das kostenlose zur Verfügung stellen des Produkts!



Alles Liebe und bis bald 
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen